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achtsamleben-kleefeld.de

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Was Du bekommst

​​​​​​​​​​​​​ Du hast beruflich oder privat häufig mit Stress zu tun? 

​​​​​​​​​​​​​ Du sehnst Dich nach Ruhe?

​​​​​​​​​​​​​ Du willst in Stress-Zeiten ohne großen zeitlichen Aufwand entspannen können um ruhiger und gelassener zu bleiben?


Dann bist Du hier richtig!


In meinem Workshop lernst Du wie Du das Gefühl der inneren Ruhe tief in Deinem Unterbewusstsein verankerst. Ich zeige Dir, wie Du dafür in 3 Schritten ein sogenanntes inneres Anker-Bild erzeugst, das Dir hilft, schneller und leichter zu entspannen und dadurch in stressigen Momenten gelassener zu bleiben.


Dazu nutze ich Wege, die sich in meiner therapeutischen Praxis bewährt haben, um das Unterbewusstein zu aktivieren. Es ist deshalb von Vorteil, wenn Du folgende Methoden magst oder kennen lernen magst:


​​​​​​​​​​​​​  Fantasiereisen/Imaginationen (d.h. Dir etwas ​​​​​​​innerlich vorstellen)

​​​​​​​​​​​​​  Meditatives Malen (das hat nichts mit Kunst zu tun! Siehe Kasten unten)


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Häufige Fragen & Antworten

​​​​​​​​​​​​ Ich kann nicht malen, kann ich trotzdem mitmachen?

Das Malen im Rahmen dieses Workshops hat keinerlei künstlerischen Anspruch. Du musst nicht gut malen können, weil Dein Unterbewusstsein auch so versteht, worum es Dir bei Deinem Ankerbild geht.

Durch die Verstärkung Deiner inneren Bilder mit den unterschiedlichen Techniken in den Übungen vermittelst Du Deinem Unterbewusstsein, was Dir wirklich wichtig ist und was Du in der Realität umzusetzen möchtest.

​​​​​​​Diese geheimnisvolle Kraft innerer Bilder ist der Menschheit wahrscheinlich schon seit Urbeginn bekannt.

Dieser Workshop verbindet die Freiheit eines Selbstlern-Kurses mit der Sicherheit durch meinen persönlichen Support! 


Du kannst den Workshop machen wann Du Zeit dazu hast (ca. 60 Minuten) und bist vollkommen unabhängig. Trotzdem bist Du nicht allein mit den Übungen und  bekommst von mir persönlichen Support bei Fragen.


Mein Online-Workshop besteht aus 2 Teilen


TEIL 1: SELBSTLERN-TEIL

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 Video-Training:

In einer geführten Meditation/Fantasiereise, leite ich Dich Schritt für Schritt an, in die Ruhe zu kommen und Dir einen inneren Ruheraum zu schaffen.

​​​​​​​​​​​​​ E-Book:

Du bekommst eine ausführliche Einführung zum Umgang mit den Übungen.

Du bekommst eine genaue Anleitung in der ich Dir erkläre, wie Du Dein Ankerbild erstellst, um das Erleben der inneren Ruhe zu vertiefen und in Deinem Unterbewusstsein zu verankern. 

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TEIL 2: BONUS - MEINE PRIVATE FACEBOOK-GRUPPE FÜR DEINEN SUPPORT

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​​​​​​​ Support bei Fragen: 

Hier kannst Du Dein Bild und Deine Fragen zu den Übungen posten und bekommst von mir persönliche Tipps zur Umsetzung und zur Weiterarbeit.

​​​​​​​​​​​​​ ​​​​​​​Tipps zur richtigen Anwendung im Alltag:

Ich gebe Dir Tipps, wie Du Dein Ankerbild im Alltag richtig anwendest, damit Du auch im stressigen Alltag schneller entsoannen kannst und Ruhe findest.

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BONUS:

 individueller Support 
​​​​​​​ persönlicher Austausch 
​​​​​​​ Tipps für Deine Fragen

BONUS:

 individueller Support 
​​​​​​​ persönlicher Austausch 
​​​​​​​ Tipps für Deine Fragen

Nutze die besondere Kraft innerer Bilder 

Entspannung finden

Meditation und meditatives Malen vertiefen die körperliche Entspannung und stärken die Regeneration in akuten und länger andauernden Stress-Sitiationen.

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Selbstbewusstsein stärken​​​​​​​

Über innere Bilder können Gefühle tiefer wahrgenommen, und Verhaltensweisen besser verstanden werden: die Basis für mehr Selbstannahme und Selbstbewusstsein.

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Gelassenheit entwickeln​​​​​​​

Das Wissen um die eigenen Gefühle und ihre liebevolle Selbstannahme stärken im Zusammenklang mit inneren

Kraft-Bildern die Fähigkeit, gelassener zu reagieren.
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Über mich

Stress, Ängste und negative Erfahrungen können das Lebensgefühl

und das Selbstwertgefühl massiv verschlechtern.

Dies gilt verstärkt für feinfühlige Menschen.


Seit über zwanzig Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst zu erkennen und anzuerkennen mit ihren unterschiedlichen Licht- und Schattenseiten, um zu lernen,

das eigene Leben mit Mut und Zuversicht zu gestalten.


Innere Bilder in Form von Meditationen, Imaginationen und gemalten Bildern sind dabei wichtige Stützen.


Die Stärkung der Selbst-Annahme, des Selbst-Bewusstseins und des Selbst-Vertrauens meiner Klientinnen

sind für mich die drei wesentlichen Säulen meiner therapeutischen Arbeit und meines eigenen Lebens. 


Mehr Informationen über mich und meine therapeutische Arbeit findest Du auf meiner Website

www.psychotherapie-kleefeld.de

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Selbstlern-Kurs mit BONUS: persönlicher Support für Fragen

Innere Ruhe

erleben - vertiefen - verankern

Wie Du in 3 Schritten das Gefühl der inneren Ruhe

tief in Deinem Unterbewusstsein verankerst

Das sagen meine

Klient/Innen

„Mein Problem war Überarbeitung und totale Erschöpfung. Ich konnte nicht mehr arbeiten, mein Körper streikte. Bei Frau Kleefeld bekam ich rasch einen Termin. Durch die ruhige Art und die einfühlsamen Gespräche, hatte ich sofort das Gefühl „hier versteht mich jemand“. 
Seit der Therapie nehme ich mich ernster und kann meine Wünsche konsequenter vertreten. Ich muss nicht mehr jedem gefallen. Die gelernten Übungen geben mir mehr innere Ruhe und Gelassenheit. Körperliche Probleme haben sich verbessert bzw. sind völlig verschwunden.“
Sigrid D.

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Im Laufe meiner langjährigen Praxis habe ich viel positive Rückmeldung erhalten. Darüber freue ich mich immer wieder. Hier ein paar Rückmeldungen, die ich von meinen Klientinnen bekommen habe.

„Das Gefühl war vom ersten Gespräch an eine angenehme Vertrautheit. Wir haben uns immer sehr offen unterhalten und gemeinsam haben wir überlegt und nach Wegen gesucht, etwas zu bearbeiten oder zu verarbeiten. Daran beteiligt zu sein und nicht nur Lösungsmöglichkeiten „vorgesetzt“ zu bekommen, war wesentlich hilfreicher und fühlt sich auch besser an.
Genauso wie mir, ging es auch meinen großen Kindern, die mit Prüfungsangst und ADHS große Unterstützung fanden.“
Petra P.

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„Nach dem plötzlichen Unfall-Todes meiner Mutter hat mir Frau Kleefeld geholfen, den Schock über den unerwarteten Tod und die problematische Beziehung zu verarbeiten. Die ruhige Gesprächs-Atmosphäre und die wunderbaren Mal-und Entspannungsübungen haben mir total gut getan.
Gut fand ich auch, dass sie auf spontane Probleme und Fragen sofort eingegangen ist und nicht an einem „Plan“ festgehalten hat. Ich kann mich selbst und andere inzwischen viel besser verstehen und viel gelassener reagieren.“
Monika N.

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